Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik | Online
Spuren - Netze - Horizonte. Potenziale der Semiotik in der Lehrer*innenbildung
DOI:
https://doi.org/10.15475/skms.2019.2Schlagwörter:
Kultursemiotik, Mediensemiotik, LehrerbildungAbstract
Die Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik | Online sind ein Open Access Journal des Virtuellen Zentrums für kultursemiotische Forschung / Virtual Centre for Cultural Semiotics (www.kultursemiotik.com). Die Ausgabe 7 beleuchtet unterschiedliche Potenziale der Semiotik in der Lehrer*innenbildung, die aus theoretischer Perspektive aufgezeigt oder anhand von Konzepten aus der Praxis mit theoretischer/empirischer Fundierung untersucht werden. Beides findet aus fachlicher, überfachlicher, inter- oder transdisziplinärer Perspektive statt.
Downloads
Veröffentlicht
Ausgabe
Rubrik
Lizenz
Copyright (c) 2020 Amelie Zimmermann, Mirjam Dick, Dorothe Knapp, Romina Seefried

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.